An alle Eltern der 4. Klassen

Sehr geehrte Eltern der 4. Klassen,

bald steht die Anmeldung für die weiterführenden Schulen an. Die meisten von Ihnen werden schon diese Entscheidung im Familienkreis besprochen haben. Einen ersten Einblick in unsere Schulstruktur und unser Schulleben konnten wir Ihnen auf dem Informationsabend im November vermitteln.

Der geplante Schnuppertag mit Probeunterricht darf wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Schauen Sie bitte auf unsere Homepage.

Sie finden dort unseren Flyer und die Anmeldeformulare, die wir Ihnen auch als Anlagen zu diesem Schreiben zukommen lassen. Bitte geben Sie uns diese ausgefüllt per Mail (info@rsott.net) oder per Post bis spätestens 28.05.2020 (oder direkt in den Briefkasten am Schulzetrum) zurück.

Für Rückfragen oder für eine persöhnliche Terminabsprache stehen wir Ihnen unter der Telefon/Nummer: 04751/9247-0 zur Verfügung.

Die Schuleinführung für die neuen Fünftklässler findet am zweiten Schultag nach den Sommerferien, Freitag, 28.08.2020, um 8:15 Uhr in der Aula des Schulzentrums statt. Schulschluss ist an diesem Tag um 11:40 Uhr.

Wir freuen uns darauf, Ihre Kinder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund!

—————————————————————————————————————————————-