Einschulung des neuen 5.Jahrgangs

Einschulung des neuen 5.Jahrgangs

Einschulung des neuen 5.Jahrgangs in der JHV-Realschule
Knisternde Erwartung, aber auch bange Gesichter – wer sind meine neuen Mitschüler, welche Lehrer bekomme ich… – insgesamt 46 neue Schülerinnen und Schüler wurden am 10.08.2018 von ihren Klassenleiterinnen K. van Hettinga und M. Reiner in der Aula begrüßt und gewissermaßen zum zweiten Mal eingeschult.
Unterstützt von Klassenpaten des 6. Jahrgangs werden unsere ,,Neuen“ in den nächsten Tagen erst einmal Gelegenheit haben, ihre neue Schule, die neuen Mitschüler und ihre neuen Lehrer kennenzulernen, bevor der Schulalltag demnächst richtig losgeht…
Wir wünschen einen guten und erfolgreichen Start!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.