Kreismeister – Das WK II Fußball-Team der Johann-Heinrich-Voß-Schule war in Lamstedt nicht zu schlagen

Kreismeister – Das WK II Fußball-Team der Johann-Heinrich-Voß-Schule war in Lamstedt nicht zu schlagen

Beim Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ wurde am Mittwoch in Lamstedt der Kreismeister ausgespielt. Nach einer sehr spannenden Gruppenphase, ohne Punktverlust und ohne Gegentor, sicherte sich das Team der Johann-Heinrich-Voß Realschule im Endspiel gegen das Gymnasium Otterndorf den Kreismeister-Titel. Nach einem frühen Rückstand konnten wir den Ausgleich erzielen. Im Elfmeterschießen hatten wir die stärkeren Nerven und sicherten uns so den Einzug in die nächste Runde. Der Kreisgruppenentscheid wird Anfang Mai in Gnarrenburg stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.