Kooperation mit Musikschule geht in die nächste Runde

Die Kooperation der Johann-Heinrich-Voß-Schule mit der #MusikschuleanderOste hat ein neues Gesicht. Stefan Ballhausen leitet in diesem Schuljahr die Musik AG immer Dienstags in der 7. und 8. Stunde im Musikraum. Ein breites Spektrum an Musikinstrumenten der Rock- und Popmusik wartet darauf, von Euch gespielt zu werden. Alle Schüler:innen aller Jahrgänge sind herzlich willkommen, ihre musikalischen Ideen in der AG zu verwirklichen. Wolltest Du schon immer mal in einer Band spielen? Toll, dann komm vorbei! Du möchtest Dir lieber ein Lied ausdenken und am Computer aufnehmen? Dann nichts wie hin zur Musik AG der Musikschule an der Oste bei uns im Musikraum (R 0.216)! Es besteht auch die Möglichkeit, ein Podcast zu produzieren oder ein Hörspiel aufzunehmen. Wie auch immer Eure Interessen gelagert sind – Stefan freut sich schon darauf, Eure kreativen Ideen mit Euch gemeinsam Wirklichkeit werden zu lassen.