Herzlich willkommen in unserer Schulfamilie!

Mit Neugier, Vorfreude, aber manchmal vielleicht auch mit einem etwas bangen Gefühl begannen am 18. August insgesamt 56 Mädchen und Jungen einen neuen Lebensabschnitt, und zwar als Fünftklässler unserer Schule.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde begrüßte sie und ihre Angehörigen unsere neue Schulleitung. Für Herrn Gade und Herrn Kamphausen war dies übrigens eine Ihrer ersten, offiziellen Amtshandlungen…

Danach erfolgte die Aufteilung auf die drei neuen Klassen, die von Frau Siekmeier, Frau Buck und Frau Weihe geleitet werden.

In den ersten Tagen konnten sich unsere Neuen danach zunächst einmal ausgiebig gegenseitig beschnuppern und ihre neue Schule kennenlernen.

Wir wünschen allen Fünftklässlern und ihren Familien einen guten Start und eine erfolgreiche, gesunde und vor allem schöne Zeit an unserer Schule!